Freitag, 17.Mai – Geschichts- und Zukunftstag

Am 17. Mai 1994 wurde der Verein zur Förderung von Fraueninitiativen e.V. mit 32 Frauen gegründet. Heute im Jahr 2023 können wir mit viel Liebe und Dankbarkeit auf 30 Jahre gemeinsamen Erlebens und Tuns zurückblicken. Wir sind unserem Leitmotiv : “Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern“ treu geblieben. Mit viel Mut zur Veränderung, Aufrichtigkeit und einer gemeinsamen Vision von einem guten Leben konnten wir wirksam werden.
Wer sind wir?
Die vielen MitarbeiterInnen, Ehrenamtlichen, Vorstandsfrauen, BesucherInnen, Muttis und Kinder, Kunst- und Kulturschaffende, engagierte und ideenreiche Menschen, UnterstützerInnen, SponsorInnen, Handwerker, Feiernde, alle, die schon mindestens einmal den Müllerhof von innen gesehen und gestaunt haben.
Am Nachmittag wollen wir ein Come Together mit euch allen gestalten, die Lust haben vorbeizukommen, die mit uns feiern möchten. Vieles darf gesagt, gesungen oder sich gewünscht werden für die Zukunft des inzwischen 300 Jahre alten Fachwerkhauses „Müllerhof“.

16.00-18.00 Uhr Jubiläumsveranstaltung/ Danksagung mit musikalischer Umrahmung (Geige und Klavier) mit Dorothea, Jonas und Luca aus München und Berlin

19.30 Uhr unsere Lieblingsmusiker der letzten 20 Jahre Josa und seine Freunde für uns das Abschlusskonzert dieser Kunst- und Kulturwoche.